Letztes Feedback

Meta





 

Wo sind die Freaks die mir helfen können ?

ich möchte gerne bilder bloggen aber ich blicks nicht wer kann mir dabei helfen ????

18.5.11 08:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zitronenfalterin / Website (18.5.11 19:42)
Hi Inapia!

Da hab ich zuerst auch nicht durchgeblickt, aber es ist nicht so schwer. Also Freak bin ich auch nicht.

Als erstes musst du deine Bilder so runterrechnen, dass sie nicht mehr als 480 Pixel in der Breite haben und in einem Ordner wo du sie findest ablegen.

Dann gehst du bei Myblog rein und findest in der linken Spalte den Admin-Bereich. Dort klickst du auf Bilder. Unter Bilder kannst du jetzt deine Bilder hochladen > mit der Funktion durchsuchen.

Nach dem hochladen erscheinen unten deine Bilder mit einem Code in geschweiften Klammern mit der Bezeichnung PLACE_IMAGE. Diese ganzen Codes kopierst du dann in deinen neuen Eintrag, z. B. zwischen die Texte. Überall wo du ein Image eingefügt hast, taucht dann -tadaaa- eins deiner Bilder auf.

Manchmal spinnt Myblog allerdings, und du musst dir einfach Zeit lassen weil das Myblog-system wieder überlastet ist.

So, jetzt bin ich auf die heißen Kerle von dir gespannt!

Liebe Grüße von der
Zitronenfalterin!


(18.5.11 20:30)
Ok ich probier das mal ob das geht hab keine ahnung wie des klappt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen